Shabby Chic Events | Preise / FAQ
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Individualität,
ist unser Geschäft!

Alle Preise erfahrt Ihr sofort beim ersten Kennenlerngespräch.

Allgemeine Angebotsanfragen ohne genaue Angaben können leider nicht von uns beantwortet werden, da die Palette die wir anbieten einfach zu weit gefächert ist und jedes Mal variieren kann.

Die wichtigsten Fragen vorab:

Brauche ich einen Termin?

Wir vergeben sowohl Termine in der Woche als auch am Wochenende. Bitte plant für den ersten Termin mindestens zwei Stunden Zeit ein.

Habt ihr Öffnungszeiten?

Da wir kein offizieller Laden sind , schreibt uns bitte eine E-Mail oder meldet euch telefonisch bei uns um einen Termin zu vereinbaren.

Kostet mich die Beratung etwas?

Nein, du musst für einen Termin und die Beratung nichts bezahlen. Wir bitten dich aber ausdrücklich darum, dass du uns Bescheid gibst, falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst.

Welche Dienstleistungen bieten wir an?

Komplettpaket Dekoration und Floristik:

Du kannst bei uns das Komplettpaket buchen – heißt wir haben ein Erstes Kennenlern Gespräch , hier bringt Ihr mir falls schon vorhanden Eure Farbpalette, Ideen , Wünsche , Einladungskarte oder Save the Date Karte mit – bei diesem ersten Kennenlernen verschaffe ich mir einen Eindruck von euren Wünschen und Vorstellungen ,ich gehe eine Liste durch mit Fragen die ihr mir beantworten müsst und hier vereinbaren wir dann direkt einen neuen Termin an dem ich euch einen Probetisch mache. Dann erfolgt ein weiterer Termin an dem Ihr euch den Probetisch den ich nach Euren Wünschen erstellt habe anschauen könnt . Hier habt Ihr natürlich noch die Möglichkeit hin und her zu stellen , Blumen zu bestimmen und alles so zu gestalten wie Ihr es Euch wünscht ♥

 

Bitte plant für den ersten Termin mindestens zwei Stunden Zeit ein.

Verleih:

Ihr möchtet Eure Dekoration selber machen und alles leihen … das könnt Ihr natürlich auch … alle unsere Sachen kann man selbstverständlich  mieten…. Leiht Ihr soviel das nicht alles in ein Auto passt – liefern wir Euch die Sachen natürlich auch gern aus.

Blumen:

Ihr habt selber ein riesen Repertoir an Dekoration und möchtet nur Blumen bestellen um die Vasen auf den

Tischen zu bestücken ?

Auch das geht… wir errechnen gemeinsam eine ung. Menge, ihr bekommt eine kleine Anleitung und dann kann es auch schon los gehen.

Brautstrauß , Anstecker , Kirchenblumen usw. könnt Ihr natürlich fertig bei mir abholen.

Sprecht uns gerne an – wir sind uns sicher das wir für jeden das passende Konzept auf Lager haben.

Planning to Perfection!

Durch unser riesen Netzwerk und unsere Erfahrung planen wir auch gerne Eure Hochzeit , sprecht uns hierzu gerne an !

Oder erfragt unsere Referenzen gerne über unser Kontaktformular , dann lassen wir euch Bilder zukommen.